Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Die Spedition Die Spedition
Unsere Erfahrung Unsere Erfahrung
Transporte - Lagerei Transporte - Lagerei
Waschanlage + ADAC Waschanlage + ADAC
Zu uns finden Zu uns finden
Anfrage Anfrage
Datenschutz Datenschutz
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Mit uns fahren Sie immer gut

Seit 1946 sind wir mit unseren Fahrzeugen für Sie national und international unterwegs. In den mehr als sechs Jahrzehnten, die hinter uns liegen, ist viel passiert. So haben wir uns seit der Gründung durch Rudolf Süßmilch mit viel Arbeit und Fleiß kontinuierlich weiterentwickelt: von einer ehemaligen kleinen Spedition zum angesehenen mittelständischen Familienunternehmen mit circa 60 Mitarbeitern.

Nach wie vor bekennen wir uns aber bewusst zu unseren Wurzeln. Beispielsweise sind wir auch unter Leitung von Hans-Dieter Süßmilch, der unsere Spedition seit 1980 führt, ein Einzelunternehmen geblieben. Das heißt, dass wir für jeden einzelnen Transport die volle Haftung übernehmen. Denn Verantwortung schreiben wir ganz groß. Ebenso wie Erfahrung, Vertrauen, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Traditionelle Werte, die die tragenden Säulen unseres Erfolgs sind und von unseren zahlreichen Kunden hoch geschätzt werden.

copyright
 Spedition Süßmilch OT Streez D - 29451 Dannenberg Tel,: 0 58 61 79 79 Fax: 0 58 61 13 33 emai: info@spedition-suessmilch.de
optimiert für Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel - True Color
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*